Ganzheitliche Körperarbeit und Körpertherapie

Holistic body work and body therapy

Im Bereich der ganzheitlichen Körperarbeit und Körpertherapie biete ich Lernprozesse sowie Erholungs- und Intensivprozesse an. Auf den beiden Unterseiten findest du genauere Infos hierzu.

 

In einem Lernprozess stehen der Wunsch nach Wachstum, persönlicher Entfaltung und Gesundheit im Vordergrund. Er ist geeignet, wenn du Dich eingeengt, verspannt, verkrampft, kraftlos, unfrei, unzufrieden, gestresst... fühlst, merkst, dass du auf die immer gleiche Art und Weise reagierst und aus dieser Situation herausfinden möchtest.

 

Erholungsprozesse sind geeignet für Menschen, die unter akuten, chronischen oder wiederkehrenden Schmerzen leiden, eine Operation hatten bzw. sich darauf vorbereiten oder einen Unfall/eine Verletzung erlitten haben. In den Sitzungen geht darum, die Gesundung zu unterstützen und voranzubringen.

 

Intensivprozesse unterscheiden sich im Setting: Wir arbeiten dabei in ein bis zwei Sitzungen pro Tag über mehrere Tage hinweg intensiv und dicht an deinem Anliegen. Dieses Setting ist zum Beispiel geeignet für Menschen, die nicht in Berlin leben.